Sie sind hier: Showtanzgruppe
Montag, 11. Dezember 2017

"And Go!" - Die Tanzgruppe des GV Frohsinn Langgöns

Hallo, wir sind

 „And Go!“,

die Tanzgruppe des

GV Frohsinn Langgöns.

Wir sind die Showtanzgruppe "And Go!" aus Langgöns bei Gießen. Am Liebsten "vertanzen" wir eine Geschichte, die entweder die Musik vorgibt oder eine selbst erdachte Handlung, z. B. einen "Tanz der Vampire", "Piraten" oder "Eine Weltreise". Unseren Schwerpunkt setzen wir weniger in Akrobatik, sondern mehr in der zwar sportlichen aber vor allem auch ausdrucksstarken Darbietung. Wir sind deswegen weniger auf Wettkämpfen zu finden, sondern mehr bei öffentlichen Veranstaltungen und vor allem privaten Feierlichkeiten wie Geburtstagen, Hochzeiten oder Jubiläen. Mit unserem Verein, dem GV Frohsinn 1855 e. V. Langgöns haben wir zuletzt das Musical AIDA auf die Bühne gebracht! Zum Tanzen treffen wir uns regelmäßig samstags.
Du suchst auch eine Gelegenheit Dein tänzerisches und darstellerisches Talent in eine nette Gruppe einzubringen und hast Lust mal bei uns zu schnuppern? Wir freuen uns auf Dich!!! :-)

 

https://www.facebook.com/Showtanzgruppe-And-Go-743931295706572/

Abteilungsleiterin: Nicole Blöcher

Kontakt per Mail: showtanzgruppeandgo(at)gmx(dot)de
Kontakt per Telefon: 0641 94460936